Two Worlds

Auch mit Pad zu bedienen.

Da einige Xbox User frustriert über den späteren Release zur PC Fassung gegriffen haben ist klar. Doch muss man auch auf das geliebte Pad verzichten? Nein.

Standardmäßig ist Two Worlds leider nur mit Maus und Tastatur spielbar und Konsolenspieler würden sicher liebend gerne mit den Pad spielen. Dazu gibt es hier die Lösung:

Ihr ruft dazu im Programmpunkt "Ausführen..." den RegEditor auf. Dazu einfach Regedit in das Feld schreiben und bestätigen.

Hier sucht ihr nun folgendes Verzeichnis herraus:

HKEYCURRENTUSER\Software\Reality Pump\TwoWorlds_\Interface

Dort den Eintrag EnablePad auf 1 stellen und den RegEditor wieder schließen. 

Wenn ihr ein Pad angeschlossen habt, fragt das Spiel beim Start ob ihr lieber mit Controller oder Maus spielen wollt. Im Spiel funktioniert das wunderbar und sogar das Controller Layout der Xbox ist im Spiel integriert.  

Die Schlacht der Götter erschütterte vor Urzeiten die Welt in ihren Grundfesten. Der mächtige Kriegsgott Aziraal plante damals, mit seinen dunklen Anhängern die Macht an sich zu reißen. Aber die übrigen Götter konnten den finsteren Plänen Einhalt gebieten und verbannten Aziraal an einen geheimen Ort. Doch jetzt ist das Gleichgewicht zwischen den zivilisierten Reichen und den wilden Horden des Ödlands erneut bedroht. Ein Zwergentrupp ist bei einer Expedition in die Höhlensysteme des Tharmont-Gebirges zufällig auf einen Tempel aus uralten Zeiten gestoßen. Rasch kommen Gerüchte auf, dass die gefundenen Artefakte sich auf keinen Geringeren als Aziraal selbst beziehen und zudem Hinweise auf seinen Verbleib liefern. Angestachelt durch diese Entwicklung flammen die Kämpfe erneut auf - niemand ist vor den plündernden Orktrupps und Gromhorden sicher.

News NULL