Two Worlds

Konsolenversion verspätet sich

Eigentlich sollten sowohl die PC- als auch die Konsolenversion des kommenden Rollenspiels am 9. Mai im Handel erscheinen. Wie wir soeben von Zuxxez informiert wurden kann dies leider nicht eingehalten werden.

Dementsprechend dürfen sich derzeit erst einmal nur PC Besitzer ab dem 9. Mai über das Spiel freuen. Die Konsolen-Version wurde auf einen bislang nicht genannten Termin verschoben. Die Gründe für diese Verschiebung wurden ebenfalls nicht genannt.

Sobald wir etwas Neues wissen geben wir euch natürlich Bescheid! 

Die Schlacht der Götter erschütterte vor Urzeiten die Welt in ihren Grundfesten. Der mächtige Kriegsgott Aziraal plante damals, mit seinen dunklen Anhängern die Macht an sich zu reißen. Aber die übrigen Götter konnten den finsteren Plänen Einhalt gebieten und verbannten Aziraal an einen geheimen Ort. Doch jetzt ist das Gleichgewicht zwischen den zivilisierten Reichen und den wilden Horden des Ödlands erneut bedroht. Ein Zwergentrupp ist bei einer Expedition in die Höhlensysteme des Tharmont-Gebirges zufällig auf einen Tempel aus uralten Zeiten gestoßen. Rasch kommen Gerüchte auf, dass die gefundenen Artefakte sich auf keinen Geringeren als Aziraal selbst beziehen und zudem Hinweise auf seinen Verbleib liefern. Angestachelt durch diese Entwicklung flammen die Kämpfe erneut auf - niemand ist vor den plündernden Orktrupps und Gromhorden sicher.

Björn News