Wintersport Pro 2006

Gold für Deutschland - Spiel ist fertig

Wie Publisher Crimson Cow heute bekannt gab, ist ein weiteres Spiel mit der Wintersport-Thematik fertig gestellt worden. Der Gold-Master befindet sich schon im Presswerk und das Spiel wird 4 Tage vor Beginn der olympischen Winterspiele in Turin in den Handel kommen, sprich am 6. Februar 2006.

Das integrierte Back-in-Time-System bietet auch ungeübten Schneehasen die Chance, Sieges-Luft auf vordersten Rängen zu schnuppern. Bei Fahr-Fehlern und Sturz-Schnitzern besteht die Möglichkeit, missglückte Versuche einfach für wenige Sekunden zurückzuspulen und erneut zu probieren. Bis zu dreimal unternehmen ambitionierte Athleten den Dreh an der Uhr, frei nach dem Motto: Punktladung statt Punktabzug.

Nähere Informationen sowie über 30 neue Screenshots stehen auf der offiziellen Webseite unter www.wintersport-pro.de zum Abruf bereit.

Links zur Meldung

NULL News