Wintersport Pro 2006

News

Wintersport Pro 2006Patch 1.02 ist da

News

Crimson Cow hat heute für die Wintersportsimulation "Wintersport Pro 2006" einen zweiten Patch veröffentlicht. Dieser ist vor allem für den Multiplayer-Modus; z.B. wird online der Nickname des Gegenübers auch angezeigt.

Wintersport Pro 2006Demo ist da

News

Wer am Wochenende schon mal ein Blick auf das kommende Wintersport Pro 2006 werfen will, der sollte der offiziellen Webseite einen Besuch abstatten.

Wintersport Pro 2006Gold für Deutschland - Spiel ist fertig

News

Wie Publisher Crimson Cow heute bekannt gab, ist ein weiteres Spiel mit der Wintersport-Thematik fertig gestellt worden. Der Gold-Master befindet sich schon im Presswerk und das Spiel wird 4 Tage vor Beginn der olympischen Winterspiele in Turin in den Handel kommen, sprich am 6. Februar 2006.

Wintersport Pro 2006Für Februar angekündigt

News

Pünktlich zu den kommenden Olympischen Winterspiele 2006 in Turin zeigt sich Publisher Crimson Cow wieder von der sportlichen Seite. Wintersport Pro 2006 läutet Anfang Februar zum Preis von 29,95 Euro den Olympia-Auftakt ein.