Lost Planet: Extreme Conditions

PC-Demo ist aus der Kälte eingetroffen

News Björn

Ja, ich weiss, es ist jetzt mitten in der Nacht und vielleicht für mich persönlich vielleicht auch der ungünstigste Zeitpunkt um für euch noch an PC zu sitzen und eine Demo zum Download bereitzustellen.

Dennoch bleibt mir nunmal nichts anderes übrig, als für euch zwei Links online zu stellen, von denen ihr die Demos direkt von einem unserer Server ziehen könnt.

Für alle Vista-Besitzer gibt es die gute Nachrich, dass es gleich zwei Versionen für DirectX 9 (XP) und Version 10 gibt. Bitte aktualisiert aber evtl. vorher noch eure Treiber, sonst könnte es passieren, dass das Teil gar nicht läuft.

An alle Webmaster möchte ich die dringende Bitte richten, falls ihr die Demos zum Download verlinken möchtet bitte nur auf diese Seite verlinken und nicht auf die Download-Links direkt!

Kommentare