Lost Planet: Extreme Conditions

Film zu Lost Planet kommt

Heutzutage ist es ja schon fast ein Wunder wenn ein erfolgreiches Spiel nicht verfilmt wird. Auf der Capcom Pressekonferenz wurde bislang zwar noch nicht viel über spiele gesagt, aber dafür ein Film zum genannten Spiel angekündigt.

Der Titel wird viele Computeranimationen erhalten und die Stimme von David Hayter (Solid Snake aus Metal Gear Solid) ist auch dabei. Genauere Infos werden sicherlich bald folgen und sobald der Trailer in einer besseren Qualität verfügbar ist werden wir ihn nachreichen. Der Film soll 2011 erscheinen.

Bleibt zu hoffen das Capcom doch noch was zu ihrem neuen unbekannten Titel sagen wird.

Die Menschheit versucht auf einem eisigen Planeten Fuß zu fassen. Doch die Akriden, einheimische Monster, haben etwas dagegen. Fortan muss man sich durch schneebedeckte Landschaften kämpfen und dabei immer auf seine eigene Thermal-Energie achten. Capcom liefert hier ein spannendes Actionspiel für Xbox 360, PC und PS3 ab.

News NULL