Lost Planet: Extreme Conditions

Ende Februar auf den verloren Planeten

Von Capcom haben wir heute offiziell den Release-Termin für die kommende PS3-Version des Actiontitels Lost Planet: Extreme Conditions erhalten. Demnach wird das Spiel bereits ab dem 29. Februar 2008 im Handel erhältlich sein und die bereits veröffentlichte Xbox 360 und PC-Version tatkräftig unterstützen.

Das mit einer USK-Freigabe ab 16 Jahren erhältliche Actionspiel wird dabei zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro in den Handel kommen, beim Versandhändler Amazon.de ist es aber bereits für 36,- Euro erhältlich und damit ohne Zweifel einer der günstigsten, aktuellen Action-Titel für die PS3. Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld.

Die Menschheit versucht auf einem eisigen Planeten Fuß zu fassen. Doch die Akriden, einheimische Monster, haben etwas dagegen. Fortan muss man sich durch schneebedeckte Landschaften kämpfen und dabei immer auf seine eigene Thermal-Energie achten. Capcom liefert hier ein spannendes Actionspiel für Xbox 360, PC und PS3 ab.

News Björn