Lost Planet: Extreme Conditions

Doch keine Demo für die PS3

Eigentlich sollten wir uns mit der PS3 nach einiger Zeit nun auch in die eisige Welt von Lost Planet stürzen dürfen. Doch kurz vor dem Release der Demoversion des Actiontitels wurde diese jetzt erst einmal verschoben.

Der Grund dafür sind technische Probleme mit dem Multiplayer-Modus der Demoversion, der Download wurde deshalb auf einen uns bislang nicht näher bekannten Termin verschoben.

Lost Planet ist bereits seit einiger Zeit für den PC und die Xbox 360 erhältlich, die PS3 zieht nun nach und beinhaltet auch gleich sämtliche Änderungen der beiden anderen Fassungen. 

Die Menschheit versucht auf einem eisigen Planeten Fuß zu fassen. Doch die Akriden, einheimische Monster, haben etwas dagegen. Fortan muss man sich durch schneebedeckte Landschaften kämpfen und dabei immer auf seine eigene Thermal-Energie achten. Capcom liefert hier ein spannendes Actionspiel für Xbox 360, PC und PS3 ab.

News Björn