Lost Planet: Extreme Conditions

News

Lost Planet: Extreme ConditionsFilm zu Lost Planet kommt

News

Heutzutage ist es ja schon fast ein Wunder wenn ein erfolgreiches Spiel nicht verfilmt wird. Auf der Capcom Pressekonferenz wurde bislang zwar noch nicht viel über spiele gesagt, aber dafür ein Film zum genannten Spiel angekündigt.

Lost Planet: Extreme ConditionsEnde Februar auf den verloren Planeten

News

Von Capcom haben wir heute odfiziell den Release-Termin für die kommende PS3-Version des Actiontitels Lost Planet: Extreme Conditions erhalten. Demnach wird das Spiel bereits ab dem 29. Februar 2008 im Handel erhältlich sein und die bereits veröffentlichte Xbox 360 und PC-Version tatkräftig...

Lost Planet: Extreme ConditionsIm Preis gesenkt

News

Für Capcoms Action-Highlight auf der Xbox 360 ist ab sofort ein neuer empfohlener Verkaufspreis gültig. Capcom den Preis auf 29,99 Euro gesenkt und die Händler werden diesen Preis wohl noch unterbieten.

Lost Planet: Extreme ConditionsBald gibt es eine PC-Demo

News

Jeder, der noch nicht in den Genuss kommen konnte, das frostige Spiel auf der Xbox 360 spielen zu können, kann nun vertröstet werden. Capcom teilte nämlich mit, dass bereits im Mai 2007 eine Demo der PC- Fassung zu bekommen sein wird.

Lost Planet: Extreme ConditionsNeue Community Webseite online

News

Für alle Xbox 360 Besitzer, die süchtig auf Informationen zum kommenden Actionspiel von Capcom sind ist nun eine neue Community Webseite online gegangen, auf der ihr täglich mit neuen Informationen und Bildmaterial zum Spiel versorgt werden sollt.

Lost Planet: Extreme ConditionsKommt es auch für die PlayStation 3?

News

Die PS3 wird auf de rGames Convention leider nicht spielbar sein, dafür meldet Jun Takeuchi von Capcom, das eine PS3 Umsetzung des Xbox 360 Exklusiven Titel Lost Planet nicht ausgeschlossen ist. Aus wirtschaftlichen Gründen müsse man auf mehreren Plattformen arbeiten. Der Titel erscheint im...