Lost Planet: Extreme Conditions

Genre: action titel spiel Third Person Action

Die Menschheit versucht auf einem eisigen Planeten Fuß zu fassen. Doch die Akriden, einheimische Monster, haben etwas dagegen. Fortan muss man sich durch schneebedeckte Landschaften kämpfen und dabei immer auf seine eigene Thermal-Energie achten. Capcom liefert hier ein spannendes Actionspiel für Xbox 360, PC und PS3 ab.

Community

News

Lost Planet: Extreme Conditions Capcom arbeitet zusammen mit Spark Unlimited an "Lost Planet 3"

0 Kommentare

Ein im Internet durchgesickerter Trailer zeigt Szenen aus einem sich derzeit in der Entwicklung befindlichen Nachfolger zu "Lost Planet 2" aus dem Hause Capcom. Im Trailer selbst wird eine zugeschneite Eis-Trundra gezeigt, in der riesige Mechroboter umherstapfen und sich bewaffnete Fußsoldaten gegenseitig das Licht auspusten.

Lost Planet: Extreme Conditions Kinofilm könnte 200 Millionen Dollar kosten

0 Kommentare

Bereits im Sommer letzten Jahres wurde bestätigt, dass es zu Capcoms Action-Highlight Lost Planet einen Kinofilm geben wird. Lost Planet reiht sich damit in die Filmumsetzungen erfolgreicher Spiele ein.

Lost Planet: Extreme Conditions Film zu Lost Planet kommt

0 Kommentare

Heutzutage ist es ja schon fast ein Wunder wenn ein erfolgreiches Spiel nicht verfilmt wird. Auf der Capcom Pressekonferenz wurde bislang zwar noch nicht viel über spiele gesagt, aber dafür ein Film zum genannten Spiel angekündigt.

Lost Planet: Extreme Conditions 5GB Installation erforderlich

0 Kommentare

Kaum ein Tag vergeht, da schießen sich Konsolen- und PC Spieler gegenseitig in agressiven Wortgefechten tot. Dabei ist es mit dem Prinzip "Einschalten, loslegen" auch bei den Spielekonsolen längst nicht mehr getan.

Lost Planet: Extreme Conditions Ende Februar auf den verloren Planeten

0 Kommentare

Von Capcom haben wir heute odfiziell den Release-Termin für die kommende PS3-Version des Actiontitels Lost Planet: Extreme Conditions erhalten. Demnach wird das Spiel bereits ab dem 29. Februar 2008 im Handel erhältlich sein und die bereits veröffentlichte Xbox 360 und PC-Version tatkräftig unterstützen.

Lost Planet: Extreme Conditions Doch keine Demo für die PS3

0 Kommentare

Eigentlich sollten wir uns mit der PS3 nach einiger Zeit nun auch in die eisige Welt von Lost Planet stürzen dürfen. Doch kurz vor dem Release der Demoversion des Actiontitels wurde diese jetzt erst einmal verschoben.