Die Sims 2: Open for Business

Erster Fehler schon bekannt?

News NULL

Am 02. März werden wir endlich wieder eine Möglichkeit bekommen, die Nächte vor dem PC verbringen zu können. Immerhin eine gute Ausrede für die Freundin oder Freund, denn wer möchte dafür verantwortlich sein, dass unsere Sims alleine sind? Mit dem neuen Add-On zu "Die Sims 2" bekommt der Spieler diesmal verschiedene Optionen, eigene Geschäfte zu eröffnen. Ganz einfach: "Open for Business".

Auch wenn wir die Tage bereits an beiden Händen abzählen können, gibt es bereits Aufschrei in der Spieler-Community. Das betrifft nämlich einen Patch welcher von Maxis für das vorige Add-On raus gegeben wurde. Hiermit sind einige nervige Fehler aufgetreten, welche das Studentenleben so richtig erschwert haben. Maxis räumte den Fehler bereits ein, gab eine offizielle Lösung für das Problem aber nicht bekannt. Weiter müssen wir wohl davon ausgehen, dass der Patch auch im neuen Add-On integriert sein wird.

Hoffen wir also auf eine schnelle Fehlerbeseitigung seitens Maxis. Bei "Empire At War" hat es ja immerhin auch geklappt!

Kommentare