Die Sims 2: Open for Business

Community

News

Die Sims 2: Open for Business Karten für Depeche Mode zu gewinnen

0 Kommentare

"Depeche Mode" nahm bekanntlich für "Die Sims 2: Open for Business" den Song "Suffer Well" extra für das Spiel noch einmal in der Sprache der Sims auf.

Die Sims 2: Open for Business Patch online

0 Kommentare

Zum Spiel wurde ein Patch auf V 1.3.0.280 online gestellt.

Die Sims 2: Open for Business Neues Bildmaterial bei uns

0 Kommentare

Morgen geht es endlich los und das bereits dritte Die Sims 2-Add-On erscheint bei uns in Deutschland. Wer es gar nicht mehr abwarten kann und bislang vergebens wie ich die Sende-Bestätigung von Amazon erwartet, darf sich jetzt in unserer Galerie ein paar neue Bilder ansehen.

Die Sims 2: Open for Business Preissenkung und neue bewegte Bilder

0 Kommentare

Am 02. März erscheint die bereits dritte Spiel-Erweiterung zum Kult-Titel Die Sims 2 bei uns in Deutschland. Mit Die Sims 2: Open for Business wird der Spieler erstmals die Möglichkeit bekommen, eigene Geschäfte in seiner Sims-Welt zu errichten und Eigenproduktionen zu verkaufen.

Die Sims 2: Open for Business Neuer Trailer online

0 Kommentare

Kurz vor dem Release des Spieles ist die Werbemaschinerie voll angelaufen.

Die Sims 2: Open for Business Erster Fehler schon bekannt?

0 Kommentare

Am 02. März werden wir endlich wieder eine Möglichkeit bekommen, die Nächte vor dem PC verbringen zu können. Immerhin eine gute Ausrede für die Freundin oder Freund, denn wer möchte dafür verantwortlich sein, dass unsere Sims alleine sind? Mit dem neuen Add-On zu "Die Sims 2" bekommt der Spieler diesmal verschiedene Optionen, eigene Geschäfte zu eröffnen. Ganz einfach: "Open for Business".