Torino 2006

Olympische Winterspiele 2006 - Spiel angekündigt

2K Sports, ein Publishing-Label von Take 2 Interactive, hat heute den Release von Torino 2006, dem offiziellen Spiel der olympischen Winterspiele 2006 in Turin, angekündigt.

Mit acht Wintersportarten, 15 dramatischen Events, außergewöhnlichen Winterlandschaften und einer authentischen Kommentartoranalyse bietet Torino 2006 Spielern die Gelegenheit, an einem der aufregendsten Sportereignisse des Jahres 2006 teilzunehmen. Dank des Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler können sie direkt gegeneinander oder rundenbasiert nacheinander in einem Spiel antreten, das eines der größten Sportereignisse 2006 simuliert. Die XX. Olympischen Winterspiele finden vom 10. bis 26. Februar 2006 in Turin statt.

Das Spiel wird für die Systeme Xbox, PlayStation 2 und PC im Januar erscheinen. Für den GameCube gibt es laut offizieller Pressmeldung wohl keine Version des Spieles. Erste Bilder etc. haben wir bereits angefordert. Vielleicht wird es ja diese Woche noch etwas.

NULL News
ege