World Cyber Games

Deutschland steht auf dem Treppchen...

...und zwar ganz oben! Zwar leider nicht in der gesamten Rangliste der World Cyber Games in Singapur, aber dennoch in bestimmten Spielen.

Bei Counterstrike: Source ist das Team von mousesports leider im Viertelfinale ausgeschieden und konnte somit keine Medaille ergattern. Team 3D aus den USA erhielten somit am Ende die goldene Trophäe. Der Spieler siLVR musste ebenfalls mehr lehren
Händen von dannen ziehen und dem Russen USSR
MrKot bei Need for Speed: Underground 2 den dritten Platz überlassen.

Bei Fifa 2005 sah es da schon ganz anders aus: Spieler styla gewann gegen den Russen x4Alexx und erhielt somit Gold. Der begeisterte Warhammer 40.000: Dawn of War-Zocker TmG)InSAne konnte ebenfalls die Goldmedaille abräumen.

Insgesamt landeten wir auf dem 4. Platz, direkt hinter Korea und Brasilien. Die USA durften dagegen auf das oberste Treppchen steigen.

Links zur Meldung

NULL News