Drakengard 2

Jetzt auch in Europa / 4 Screenshots bei uns

Der Nachfolger zu Drakengard wird nun doch seinen Weg nach Europa finden. Wie Ubisoft heute bekannt gibt, wird der europäische Publisher eine Partnerschaft mit Square Enix eingehen und das Spiel im März 2006 in Europa und Nordamerika vertreiben.

Drakengard 2 ist ein Action-Rollenspiel, das auf dem Szenario des Originaltitels aufbaut. Nach der Veröffentlichung in Japan im Juni wurde Dragengard 2 ein sofortiger Erfolg und stürmte die japanischen Verkaufscharts mit mehr als 100.000 verkauften Exemplaren in der ersten Woche.

Ubisoft erweitert somit die bestehende Partnerschaft mit Square Enix. Bereits letztes Jahr vertrieb Ubisoft Star Ocean(tm) Till the End of Time(tm) für PS2 und veröffentlichte das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) FINAL FANTASY® XI für PC.

Die ersten Bilder zum zweiten Teil gibt es wie immer in unserer Galerie. Weiter unten haben wir für Euch einen Link zur japanischen Produktseite des Spiels.

Links zur Meldung

NULL News