Faces Of War

News

Faces Of WarGoldmeldung

News

Nachdem gerade die Multiplayer-Demo erschienen ist, gab Ubisoft nun auch den Goldstatus von "Faces Of War" bekannt. Demnach erscheine das Spiel ziemlich sicher am 14. September.

Faces Of WarNeue Bilder bei uns

News

Zum brandneuen Taktik-Shooter „Faces of War“ aus dem Hause Ubisoft wurden heute wieder einmal sieben neue Screenshots veröffentlicht, welche allesamt einen soliden Eindruck dem Betrachter hinterlassen.

Faces Of WarEs kommt erst im Sommer

News

Man hätte wirklich annehmen können, dass das neue Echtzeitstrategie-Spiel von Ubisoft im März erscheinen wird, wie es ursprünglich angedacht war.

Faces Of WarZwölf neue Screenshots bei uns

News

Am 23. März ist es soweit. Dann wird Ubisoft das Echtzeitstrategie-Spiel Faces of War in Deutschland auf den Markt bringen. Hierzu hat uns das Publishing-Unternehmen zwölf neue Screenshots zur Verfügung gestellt. Die Bilder befinden sich ab sofort in unserer Galerie.

Faces Of WarOffizielle Webseite ist da

News

Unter http://www.facesofwargame.com/de/ gibt es nun alles über das WW2-Action-RTS, in dem jede Schlacht auf unterschiedliche Art und Weise gewonnen werden kann - je nach dem, welche taktischen Entscheidungen der Spieler trifft.