Crysis

Nun doch auf der PS3 und mit neuen Inhalten?

Gerüchte mehren sich, dass Crysis nun doch auf zumindest eine Konsole umgesetzt wird. Demnach sollen zumindest PS3 Besitzer in den Genuss der grandiosen Insel-Optik kommen können und angeblich sogar mit vielen neuen Inhalten.

Nach aktuellen Gerüchten sollen rund 50% der PS3 Version sich deutlich von den PC-Leveln unterscheiden. In wieweit dieser Unterschied gemacht werden soll ist allerdings genauso unklar wie die Tatsache ob es wirklich einen PS3 Umsetzung gebe wird, von offizieller Seite ist immer noch keine Bestätigung dafür gekommen.

Die Gerüchte besagen weiterhin, dass man die PS3 Version veröffentlichen wird bevor man die Arbeit an der Fortsetzung beginnt. Auf der PS3 sollen dazu neue Gebäude, Einrichtungen, Waffen und Feinde auftauchen die bislang nicht am PC gesehen wurden.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Elite Soldaten, der bewaffnet mit einem universellen Kampfanzug (Nanosuit) praktisch allein den Kampf gegen aggressive Koreaner und bedrohliche Invasoren aus einer geheimnisvollen Eisbasis aufnehmen muss. Crysis glänzt dabei mit hochaufgelösten, fotorealistischen Grafiken, die dem PC alles abverlangen.

News Björn