Crysis

Nun doch auf der PS3?!

Vermutungen standen bereits seit Monaten auf diversen Webseite, bislang wurde eine Konsolen-Umsetzung aber immer dementiert. Jetzt scheint eine neue Gerüchtewelle aufzukommen, dass Crytek den Edelshooter doch für die PS3 umsetzt.

Bislang steht eine Bestätitgung genauso aus wie ein Dementi seitens Crytek oder Electronic Arts, deshalb müssen wir das neue Gerücht, dass nun doch eine Umsetzung auf der PlayStation 3 erscheinen soll vorläufig noch behutsam betrachten. Interessant wäre solch eine Version aber in jedem Fall, Xbox 360 Besitzer sollen übrigens weiterhin leer ausgehen.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Elite Soldaten, der bewaffnet mit einem universellen Kampfanzug (Nanosuit) praktisch allein den Kampf gegen aggressive Koreaner und bedrohliche Invasoren aus einer geheimnisvollen Eisbasis aufnehmen muss. Crysis glänzt dabei mit hochaufgelösten, fotorealistischen Grafiken, die dem PC alles abverlangen.

News Björn