Crysis

Das kommt mit Patch 1.2

Während Patch 1.1 bereits seit einigen Tagen zum Download bereit steht arbeiten die Jungs bei Crytek bereits am nächsten. Dieser wird vor allem das Balancing im Mehrspielermodus verbessern und das Handling der Granaten überarbeiten.

Die größte Änderungen werden derzeit im Bereich der Handgranaten angekündigt. Während mit Patch 1.1 bereits ein Icon hinzugefügt wurde, durch das man sehen konnte wo die Team-Granaten hingeworfen worden sind wird dieses mit dem nächsten Patch durch ein farbiges Triangel ersetzt, welches bei Team-Granaten blau bei feindlichen rot angezeigt wird.

Weitere Änderungen könnt ihr hier nachlesen. 

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Elite Soldaten, der bewaffnet mit einem universellen Kampfanzug (Nanosuit) praktisch allein den Kampf gegen aggressive Koreaner und bedrohliche Invasoren aus einer geheimnisvollen Eisbasis aufnehmen muss. Crysis glänzt dabei mit hochaufgelösten, fotorealistischen Grafiken, die dem PC alles abverlangen.

News Björn