Crysis

Bug nach der Geisel-Befreiung

News Björn

Da uns seit dem Wochenende bereits einige E-Mails von Spielern erreicht haben, die bei der Geiselbefreiung in Crysis hängen bleiben hier kurz ein kleiner Tipp wie es weiter geht nachdem man die Panzer erledigt hat.

Nachdem die Panzer mit den unten im Gebäude liegenden Raketenwerfern erledigt sind erhalten viele Spieler von Crysis keinen neuen Auftrag.

Dies scheint ein Bug im Spiel zu sein und trat auch bei unserem Test auf. Nachdem wir den Auftrag noch zwei-dreimal gespielt hatten haben wir uns einfach auf den Weg gemacht und haben die Insel weiter erforscht. Am gegenüberliegenden Ende der Map erreicht man dann einen Pfad der an einem Fluss entlang läuft. Wenn man diesen bis zum Ende geht (Vorsicht: Reichlich Soldaten lauern an beiden Seiten des Flusses) kommt man in eine Höhle. Sobald man diese betritt läuft das Spiel und die Story normal weiter.

Wir konnten bis auf diesen Story-Bug bislang keinen weiteren finden, falls ihr sonst noch Probleme habt schreibt einfach kurz ins Forum.

Kommentare