Crysis

News

CrysisNeuer genialer Screenshot bei uns

News

Nachdem vor rund einer Woche erste Gerüchte über eine mögliche Verschiebung des Top-Titels "Crysis" aufgetaucht sind, wurde nun heute wieder ein neuer Screenshot zum Titel veröffentlicht.

CrysisKommt wohl später

News

Schaut man sich die gestern in einer Presseliste von Electronic Arts veröffentlichten Releasetermine dieses Jahres an, werden Fans des Spieles nach Crysis vergeblich gesucht haben.

CrysisNeue Screenshots

News

Nachdem bereits vor einigen Tagen ein neues Movie zum kommenden Shooter-Highlight "Crysis" veröffentlicht wurde, sind nun einige neue Bilder aufgetaucht, welche die volle grafische Qualität des Titels widerspiegeln und somit bekanntermassen konkurrenzlos gute Optik bieten.

CrysisNeues Movie

News

Nachdem in der letzten Woche ein beeindruckender Screenshot aus dem kommenden Edel-Shooter "Crysis" veröffentlicht wurde, steht nun ein neues Movie zum Download bereit.

CrysisNeuer beeindruckender Screenshot

News

Nachdem durch den Rollenspiel-Epos "The Elder Scrolls IV: Oblivion" die grafischen Massstäbe für kommende Titel extrem hoch gelegt worden sind, scheint der inoffizielle Far Cry - Nachfolger "Crysis" diese Optik noch toppen zu können.

CrysisKommt doch nur für den PC

News

Nachdem diese Woche einige Verwirrung über eine mögliche Portierung des kommenden Action-Krachers "Crysis" für eine Next-Gen Konsole aufgekommen war, hat nun Crytek-Chef Cevat Yerli die Gerüchte dementiert.

CrysisAuch auf den neuen Konsolen

News

Während bisherigen Informationen darauf schliessen lassen, dass CryTeks neuester 3D Shooter, der zuletzt bei der E3 für Aufsehen gesorgt hatte, nur für den PC erscheint gibt es nun neue Indizien, dass es auch eine Umsetzung auf den neuen Konsolen geben könnte.

CrysisAcht neue Screenshots bei uns

News

Crytek hat neben einem neuen Trailer zusätzlich noch acht neue Screenshots zum kommenden Blockbuster Crysis für uns parat gehalten.

CrysisVorerst nur für den PC

News

Wie heute seitens des bekannten deutschen Entwicklers "Crytek" bekannt gegeben wurde, wird der inoffizielle Nachfolger von dem Edel-Shooter Far Cry wohl vorerst nur für den Computer erscheinen.

CrysisUnd noch ein Trailer

News

Vor ein paar Tagen wurde der letzte Trailer zum Spiel veröffentlicht, jetzt hat man das gute Stück noch mal ein wenig aufgemotzt und verlängert.

CrysisDer Nachfolger von Far Cry

News

Gerüchte über Gerüchte sind derzeit wieder im Umlauf. Dieses mal geht es um einen mysteriösen Titel namens Crysis, der scheinbar von den Far Cry Machern Crytek programmiert wird.