Crysis

News

CrysisDemo kommt nächsten Monat

News

Bereits Ende des nächsten Monats soll die Demoversion des kommenden First-Person-Shooters aus dem Hause Crytek online gehen.

CrysisCrytek gegen die Jugendschützer

News

Der neueste Shooter aus dem Hause Crytek dürfte nicht nur bei Spielefans für Aufregung sorgen. Aufgrund der äusserst realistischen Darstellung der Spiel-Inhalte wird hier reichlich Diskussionsstoff für deutsche Jugendschützer geboten.

CrysisJetzt noch einmal ganz genau

News

Während gestern bereits der November als Release-Monat bekannt wurde haben wir gestern Abend von Electronic Arts noch den genauen Tag erhalten.

CrysisRelease Anfang November

News

Bislang war der Release-Termin von Crysis noch nicht genau benannt worden. Jetzt aber wurde bekanntgegeben, dass der mit Spannung erwartete Shooter Anfang November im Handel zu finden sein soll.

CrysisMit Punkbuster gegen Cheater

News

Cheater sind wohl ohne Zweifel die Terroristen der Internet-Spielegemeinschaft. Nichts versaut einem mehr das Spiele-Erlebnis als unfaire Vorteile durch Programme die in das Spielgeschehen eingreifen.

CrysisDemo bereits durchgeschlüpft?

News

Wie es scheint ist eine Vorab-Version der kommenden Demo des kommenden First-Person-Shooters irgendwie durchgeschlüpft und verbreitet sich derzeit in einigen Tauschbörsen.

CrysisNeue Gameplay-Videos zum Download

News

Die Kollegen des US-Magazins Gamershell.com haben nun zwei weitere, kleinere Gameplay-Videos zum kommenden First-Person-Shooter auf ihrer Webseite online gestellt.

CrysisDickes Movie online

News

Die Kollegen von Krawall haben satte 258MB an Filmmaterial zum kommenden First-Person-Shooter aus Deutschland online gestellt.

CrysisXP und Vista-Version im Video-Vergleich

News

Crysis wird bekannterweise eines der ersten Spiele, welche bereits die neuen Leistungen der aktuellen DirectX 10 Schnittstelle benutzten, die nur für Windows Vista verfügbar ist.

CrysisStellungnahme zum Alien-Trailer

News

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben, wurde erst kürzlich ein neuer Trailer zum kommenden Action-Shooter Crysis veröffentlicht. Dieser war allerdings nicht für die breite Öffentlichkeit geeignet. Warum? Das sagt uns Senior Game Designer Bernd Diemer in einem Gespräch gegenüber...

CrysisImpressionen aus dem Mehrspielermodus

News

Die Mitglieder der Crysis Fanseite inCrysis hatten die Möglichkeit den mit Spannung erwarteten Shooter aus Deutschland im Multiplayer-Modus anzuspielen. Ihre Eindrucke und einige Screenshots haben sie nun auf ihrer Webseite online gestellt.

CrysisNeue Artworks

News

PC Games Online hat zwei neue Artworks der Eiswelt von Crysis online gestellt. Auf den Bildern ist zu sehen wie eine kleine Armee von einigen Aliens angegriffen wird.

CrysisDemnächst ein Release-Termin?

News

In einem Interview der Kollegen von ign.com ist zu lesen, dass die Entwickler von Crysis derzeit über einen potentiellen Release-Termin des kommenden Shooters beraten. Zusätzlich gibt es in dem englischsprachigem Interview einige neue Details zum Nano-Suit der Spielfigur.

CrysisDicker Trailer

News

Wer vor Vorfreude nicht warten kann oder einfach noch mehr Appetit bekommen möchte, der kann sich jetzt bei den Kollegen von Worthplaying.com einen neuen, knapp 100MB schweren Gameplay-Trailer zum kommenden Crysis runterziehen.

Crysiskommt später

News

Crysis, der indirekte Nachfolger des erfolgreichen Far Cry von Crytek wird nicht mehr, wie geplant, Anfang des Jahres erhältlich sein.

CrysisNeuer Gameplay Trailer

News

Die Fanseite inCrysis hat nun einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter Crysis online gestellt, der einen näheren Einblick in das Gameplay und die neue Funktionen des Spieles erlaubt.

CrysisZwei neue Trailer

News

Heute sind zum Ego-Shooter "Crysis" ganze zwei neue Trailer offiziell zum Download freigegeben.

CrysisDie Systemanforderungen

News

Heute wurden die ungefähren Systemanforderungen des kommenden Edel-Shooters "Crysis", der vom deutschen Entwickler-Team "Crytek" entwickelt wird, bekannt gegeben.