Crysis

News

CrysisIm Angebot für 29,90

News

Manchmal versteht man es, meistens aber nicht. Kaum einen Monat nach dem Release gibt es den Edelshooter Crysis nun bereits zum Schnäppchenpreis von unter 30 zu kaufen. Da kann man ja nur zuschlagen!

CrysisZweiter Teil noch realistischer

News

Steve Bender, Lead-Animator von Crytek hat auf der Berliner Lichtblick4D Meet & Greet-Veranstaltung ein wenig über den zweiten Teil des erfolgreichen Crysis geplaudert.

CrysisReview online - Das Spiel im Test

News

Kein anderes Spiel bewegt derzeit die Community so sehr wie Crysis und auch die Hardware-Händler haben wohl ihren Spass an dem Spiel, denn viele Spieler rüsten fleissig auf um das Game in seiner wahren Pracht zu sehen.

CrysisBug nach der Geisel-Befreiung

News

Da uns seit dem Wochenende bereits einige E-Mails von Spielern erreicht haben, die bei der Geiselbefreiung in Crysis hängen bleiben hier kurz ein kleiner Tipp wie es weiter geht nachdem man die Panzer erledigt hat.

CrysisPatch bereits in ein-zwei Wochen

News

In einem Interview mit Crytek haben die beiden Yerli Brüder jetzt angekündigt, dass man bereits am ersten Patch zum Shooter arbeitet. Man sammle derzeit Feedback aus der Community und möchte möglichst viele Anregungen und Probleme beseitigen.

CrysisPerformance unter Vista durch DirectX 9 erhöhen

News

Viele Besitzer von Vista PCs mit nicht allzu leistungsstarker DirectX 10 Grafikkarte haben Probleme das Spiel flüssig zum Laufen zu bekommen. Um einen Performance-Schub zu erhalten ist es aber möglich auch unter Vista mit DirectX 9 zu spielen.

CrysisAls Warez-Version bereits im Netz

News

Das Spiel ist noch nicht einmal im Handel erhältlich, aber illegal im Netz scheint man Crysis bereist als gecrackte Version herunterladen zu können, dies berichten jedenfalls die Kollegen von Digitalbattle.com.

CrysisGeänderte Map für die Demo

News

Auf Filefront.com ist jetzt eine etwas abgeänderte Map für die Demoversion des kommenden First-Person-Shooters online gegangen. Die Map basiert auf der in der Demo enthaltenen, ist jedoch mit Eis und Schnee überzogen.

CrysisUS-TV Spot im Netz

News

Bei den Kollegen von Gametrailers.com ist jetzt der offizielle TV-Spot zum kommenden Crysis online gegangen. Der Trailer zeigt in einem rasantem Zusammenschitt einige Spielsequenzen aus dem kommenden First-Person-Shooter.

CrysisGoldmeldung

News

Der First-Person-Shooter Crysis hat nach dem Release der Demoversion vom vergangenen Wochenende nun den Gold-Status erreicht und ist in die Produktion geschickt worden.

CrysisDemo, jetzt zum Download (12 Mirror)

News

So, nach dem Ganzen Trouble rund um den Termin für die Demo steht diese nun endlich frei zum Download zur Verfügung. Also knapp 1,8 GB Platz auf der Platte freischaufeln und los geht´s!

CrysisDemo um einige Stunden verschoben

News

Grund: Unbekannt, aber eines ist Gewiss, heute können wir nicht mehr mit einer Public Demo des kommenden Shooters rechnen. Erst ab morgen Mittag, 13h Ortszeit dürfen die Server zusammenbrechen.

CrysisDie Demo ist draussen, aber! (Update)

News

Wie angekündigt sollte die Demoversion des heiss erwarteten First-Person-Shooters heute zum Download bereitstehen. Sie tut es auch! Allerdings sind die nächsten Stunden erst einmal nur für Vorbesteller des Spieles gedacht, die öffentliche Mirror werden später online geschaltet.

CrysisUltimate HD-Trailer zum Download

News

Zum kommenden First-Person-Shooter Crysis gibt es jetzt einen neuen Trailer zum Download. Das in HD-Auflösung vorliegende Video ist knapp 15MB gross und dementsprechend nicht besonders lang.

CrysisDemo am Freitag, dem 26. Oktober

News

Eigentlich sollte die Demo bereits zum Download bereitstehen, jedoch hatte Crytek diese wegen einiger Polituren doch erst einmal verschoben, versprach im Gegenzug dafür aber einen erweiterten Umfang.

CrysisÄrger mit Beta-Testern

News

Wer Crysis Beta-Tester ist darf sich eigentlich glücklich schätzen die Chance zu haben das Spiel noch vor dem offiziellen Release-Termin bereits zocken zu dürfen. Einigen der Beta-Tester reichte dies jedoch scheinbar nicht.

CrysisSieben neue Screenshots im Netz

News

Die Kollegen von Worthplaying.com haben auf ihrer Webseite sieben neue Screenshots zum kommenden First-Person-Shooter aus dem Hause Crytek online gestellt, der im nächsten Monat erscheinen soll.

CrysisBeta-Anmeldung bei Fileplanet

News

Fileplanet hat in Zusammenarbeit mit Crysis und Electronic Arts nun die Anmeldung für die Crysis Beta online gestellt. Wie bereits vorab bekannt ist die Beta nur für zahlende Fileplanet-Mitglieder verfügbar.

CrysisNix für Kinder

News

Wer hätte das erwartet, die USK hat den First-Person-Shooter Crysis, aus dem Hause Crytek, geprüft und beschlossen, dass das Spiel keine Jugendfreigabe erhält und damit erst ab 18 Jahre erworben werden darf.

CrysisDemo kommt erst im Oktober

News

Eigentlich sollte die Demoversion bereits die nächsten Tage zum Download im Netz bereitstehen, jetzt haben die Entwickler den Hoffnungen von hunderttausenden Spielern allerdings erst einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht.

CrysisBeta-Test nur mit FilePlanet-Abo

News

Der heiss begehrte Beta-Test für "Crysis" ist leider, gegen die vorherigen Angaben von Entwickler Crytek, nur für Abonnenten des Download-Portals FilePlanet zu haben.

CrysisMultiplayer unter DX9 beschnitten

News

Wie eine Meldung aus den USA besagt, scheint Crytek im Mehrspielermodus einen deutlichen Unterschied zwischen DirectX 9 und 10 zu machen, der sich enorm auf das Spielerlebnis auswirkt.

CrysisWie lange wird es dauern

News

Bis der durchschnittliche Spieler Crysis bewältigt hat. Auf diese Frage geben die Entwickler nun eine Antwort. Demnach soll man bei strikter Vorgehensweise rund 10 Stunden brauchen bis das Spiel den Abspann präsentiert.