World of WarCraft: The Burning Crusade

Angekündigt / 24 Screenshots bei uns

Zur Eröffnung der Blizzcon, der eigenen Hausmesse von Blizzard im Kalifornischen Anaheim, stellen die Macher des Blockbusters World of WarCraft das erste Add-On offiziell vor.

Unter dem Namen "The Burning Crusades" erhalten die Spieler neues Futter für das schon bereits geniale Hauptprogramm.

Bisland ist bekannt, daß es 2 neue Rassen geben wird. Hiervon sind bislang die Blood Elves vorgestellt worden die an der Seite der Horde in das Spiel eingreifen werden. Zusätlich gibt es einen neuen Kontinent namens Outland. Dieser kann nur über das Dark Portal erreicht werden.

Natürlich gibt es auch hunderte neuer Rätsel und Gegenstände die im Spiel verwendet werden können. Zusätzlich gibt es auch noch jede Menge neuer Gegner und die Möglichkeit Euren Helden bis auf Level 70 hochzuspielen.

Um diese Meldung abzurunden haben wir erste Screenshots zur Ansicht in unsere Galerie gepackt. Noch mehr Infos gibt es auf der offiziellen Webseite plus einen ersten Trailer.

Das Releasedatum bei uns ist nur geschätzt. Genaueres gibt es leider noch nicht.

Links zur Meldung

NULL News