City Life

News

City LifePreload für kostenlose Erweiterung startet

News

Alle Besitzer von der Standard-Version von City Life dürfen sich freuen. Ab morgen wird es ein kostenloses Upgrade zum Download geben, welches die Städte-Simulation auf die Deluxe-Version erweitert, die seit Anfang der Monats im Handel erhältlich ist.

City LifePatch online

News

Zum Spiel steht ein neuer Patch für euch zum Download bereit, der insbesondere Vista-Nutzer erfreuen wird.

City LifeNeue Screenies

News

Heute wurden durch Kochmedia wieder einmal viele neue Bilder zum kommenden Aufbausimulation "City Life" veröffentlicht, welche erneut die grafische Qualität des Titels zeigen.

City LifeNun auch deutsche Demo

News

Nachdem bereits die englische Demo zu "City Life" bei uns angepriesen wurde, gibt es jetzt auch Downloads in Multilanguage (Englisch UND Deutsch).

City LifeEnglische Demo online

News

Städtebauer frisch auf ans Werk! CDV hat eine erste, englischsprachige, Demo für euch zum Download bereit gestellt.

City LifeEs ist Gold!

News

Wie Publisher Deep Silver heute bekannt gegeben hat, hat das Spiel inzwischen Goldstatus erreicht.

City LifeFansite-Kit online

News

Publisher Deep Silver hat eine neue, erweiterte Version des Fansite-Kits zum Spiel online gestellt.