Test Drive Unlimited

20 Screenshots der Xbox 360 / Webseite

News NULL

Eden Software entwicklet zur Zeit für Publisher Atari einen Nachfolger des wohl ältesten Franchise der Auto-Simulations-Spiele Test Drive.

Unter dem Titel Test Drive Unlimited wird der Nachfolger exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Der Release ist irgendwann Anfang 2006 datiert und das Spiel wird damit wohl mit der zweiten Gameswelle nach dem Launch erscheinen.

Zusätzlich gibt es auch eine erste Webseite zum diesem Titel. Diese beinhaltet bislang neben den Screenshots, die Ihr auch in unserer Galerie findet, einen ersten Trailer. Dieser zeigt in gut 1 1/2 Minuten was da auf uns zukommt. Neben heissen Verfolgungsjagden zwischen den Vierrädern werden wohl auch Motorräder mit von der Partie sein.

Links zur Meldung

Kommentare