The Warriors

Neue Screenshots eingetroffen

Take 2 Interactive hat uns heute wieder neue Screenshots zum kommenden Action-Feuerwerk The Warriors zukommen lassen.

Ihr findet die Bilder wie immer in unserer Galerie.

Bislang wurde noch nicht sonderlich viel von diesem Titel veröffentlicht. Hier ein Auszug aus der Story:

Entwickelt wird The Warriors von der legendären Spieleschmiede Rockstar Games (Grand Theft Auto) für die Xbox und die PlayStation 2. Erscheinen wird der Titel voraussichtlich im Oktober 2005.

Das Spiel hat seinen Schauplatz in New York City. Bandenkriege sind an der Tagesordnung. Unsere Gang (The Warriors) bekommen einen Mord in die Schuhe geschoben und müssen vom einen Ende der Stadt zum anderen gelangen. Von Coney Island müssen sich unsere Jungs über Manhattan in die Bronz vorschlagen. Wie auch im gleichnamigen Film von 1979 wird dies kein leichtes Unterfangen.

NULL News