Frogster Interactive

Übersicht

TERA auch für Konsolen Spieler mit Xbox One oder PS4 dürfen sich freuen

0 Kommentare
TERA auch für Konsolen

Das Free-2-Play-Rollenspiel "TERA" wird es auch auf die Xbox One und die PlayStation 4 schaffen, wie die Entwickler über Stellenanzeigen bestätigt haben.

TERA Neue Klasse enthüllt

0 Kommentare
TERA

Erst kürzlich gaben die Macher des Online-Rollenspiels "Tera" bekannt, dass das MMO im neuen Jahr 2014 mit einer brandneuen Klasse bedacht wird. Nun wissen wir, um welche Klasse es sich dabei handeln wird.

TERA Neue Klasse für 2014 geplant

0 Kommentare
TERA

Für 2014 planen die Entwickler von dem kostenlosen Online-Rollenspiel "Tera" einige Neuerungen. Darunter soll es neben neuen Instanzen auch eine neue Klasse ins Spiel schaffen.

TERA Neue Dungeons, Festivals verfügbar

0 Kommentare
TERA

Wer sich zu den Spielern von "Tera" zählt, der darf sich ab sofort über zahlreiche Neuigkeiten im Online-Rollenspiel freuen. Unter anderem wurden neue Dungeons ins Spiel integriert.

TERA Schaut euch die Korsarenfestung an

0 Kommentare

Die Macher des Online-Rollenspiels "Tera" kündigen an, dass es in Zukunft ein neues Schlachtfeld geben wird, bei dem 20 gegen 20 Spieler gegeneinander antreten können.

TERA Neues Schlachtfeld kommt am 2. Juli 2013

0 Kommentare
TERA

Für das Online-Rollenspiel "Tera" aus dem Hause Ubisoft und Bluehole Studio wird es am 2. Juli 2013 ein neues Update geben, welches ein neues Schlachtfeld in das Spiel integriert.

TERA Informationen zum Shop

0 Kommentare
TERA

Wie wir bereits wissen, werden für das Online-Rollenspiel "Tera" zukünftig keine Abo-Gebühren mehr verlangt. Stattdessen könnt ihr das MMO kostenfrei spielen und zusätzlich im Shop einkaufen gehen.

TERA Neues Update bringt Arena und Dungeon

0 Kommentare
TERA

Für die Fans des Online-Rollenspiels "Tera" wird es im Februar ein neues Update geben, welches zahlreiche Inhalte mitbringt. Unter anderem dürft ihr euch über eine neue Arena freuen.

TERA Neuer PvP-Server und bessere Gruppensuche

0 Kommentare
TERA

Für das mittlerweile kostenlose Online-Rollenspiel "Tera" hat es eine Server-Änderung gegeben. Es wird ein neuer Server eingeführt und gleichzeitig an den Pools der alten Server geschraubt.

TERA Die ersten Länder stellen auf Free-to-Play um

0 Kommentare
TERA

"TERA", das neuste Sternchen von NCsoft, scheint in Japan und Korea nicht sonderlich gut zu laufen. Das Online-Rollenspiel wurde mit einem Bezahlmodell veröffentlicht, welches sich nicht zu rentieren scheint.

TERA Aus alt mach neu ... Server-Zusammenlegung

0 Kommentare
TERA

Am 20. November 2012 möchte Gameforge die Serverstruktur von "Tera" auf den Kopf stellen und dabei auch die Server-Dichte erhöhen. Dafür legt das Unternehmen zahlreiche Server zusammen.

TERA Aus 11 mach 3 - US-Serverfarm schrumpft

0 Kommentare
TERA

Bislang konnten sich US-amerikanische Spieler auf insgesamt elf Servern tummeln. Schon bald schrumpft die Anzahl der Server jedoch gewaltig, sodass am Ende nur noch drei zum Spielen zu Verfügung stehen.

TERA Mehr als knappe Rüstungen

0 Kommentare
TERA

Seid über einem Monat ist "Tera" nun in Europa erhältlich und nun haben wir es endlich geschafft, mal einen Blick hinter die schöne Fassade zu werfen. Ob "Tera" auch noch in anderen Punkten ausser der Grafik bei diesem ersten Test überzeugen konnte?

TERA Der grosse GAMES.CH-TERA-Klassencheck

0 Kommentare
TERA

Schwertschwingender Zerstörer oder doch lieber einen Feuerballschwinger áka Zauberer? Wir helfen euch bei der Klassenwahl! Die Betaphase von "Tera Online" ist beendet und seit dem 3. Mai 2012 können sich die Spieler durch die Welt von Arborea schlagen und ihren persönlichen Traumcharakter auf die höchste Spielstufe treiben – Level 60.

TERA Zu viel Blut im Online-Rollenspiel

0 Kommentare
TERA

Der Frühstart des MMORPGs "TERA" läuft bereits seit dem 27. April 2012 - der offizielle Release ist erst für kommenden Donnerstag, dem 3. Mai, geplant. Nun steht fest, dass die deutsche Version für die USK-Alterseinstufung einige Änderungen voraussetzt.

TERA Ab sofort offene Beta für alle!

0 Kommentare
TERA

Der Berliner Publisher Frogster kündigt an, dass seit gestern (Donnerstag, 19. April 2012) die Server für alle Interessenten von "Tera" geöffnet sind. Ihr könnt das MMORPG bis Donnerstag-Abend testen!

TERA Beta Key gefällig?

0 Kommentare
TERA

Gemeinsam mit unseren Kollegen von InsideGames haben wir noch einige BETA-Keys zum bald startenden MMORPG "Tera" für euch am Start. Ihr möchtet einen der wenigen Keys? Kein Problem!

TERA PvP-Battlegrounds kommen später

0 Kommentare
TERA

Hach ja, das kennen wir doch schon von "Diablo III". Wenn es mit dem Release-Termin eines neuen Spiels langsam eng wird, dann setzen die Macher die Schere an. So auch bei dem neuen MMORPG "Tera".

TERA Rollenspiel-Server in Arbeit

0 Kommentare
TERA

Für das MMORPG "Tera" ist aktuell ein Rollenspiel-Server in Planung. Der Realm wird auf den Namen "Celestial Hills" hören und ein RP-PvE-Server sein, auf dem ihr eurer RP-Kreativität freien Lauf lassen könnt.

TERA Grafikanforderungen

0 Kommentare

Derzeit ist es möglich, innerhalb des mittlerweile zweiten Closed-Beta-Events durch die Weiten von Arborea zu streifen. Doch wer sich das Spiel in seiner vollen Pracht gönnen möchte, benötigt natürlich auch die entsprechende Hardware.

TERA Sneak Peak, Beta, Vorbesteller und Edtionen

0 Kommentare
TERA

Das ist mal eine geballte Ladung an neuen Informationen. Erfahrt alles über das anstehende Sneak-Peak-Event, die Beta, die Editionen, den Frühstart und allen weiteren Infos zum kommenden MMORPG "TERA".

TERA VIDEO: Das Volk der Castanic

0 Kommentare
TERA

Wie in jedem MMO müsst ihr euch auch in "Tera" erst für ein Volk entscheiden, ehe ihr in das Spielgeschehen eintauchen könnt. Einfach ist diese Entscheidung nicht immer - vor allem bei einem gänzlich neuen Spiel. Frogster veröffentlichte nun ein Vorstellungsvideo-Video zum ersten Volk in "Tera"

TERA Meldet euch für die Beta an!

0 Kommentare
TERA

Los geht es! Das Anmelde-Formular für den Beta-Test zum neuen MMORPG aus dem Hause Frogster steht euch seit gestern zur Verfügung. Wer sich noch heute für die "Tera"-Beta anmeldet, hat die Chance auf einen besonders exklusiven Beta-Key.

TERA Tera-Flop in Japan

0 Kommentare
TERA

In Japan scheint das MMORPG "Tera" nicht sonderlich gut anzukommen. Schon fünf Monate nach dem Start des Spiels, gibt NHN Japan bekannt, dass man die Server nun auf eine bestimmte Anzahl reduzieren würde.