Football Manager 2006

News

Football Manager 2006Nachfolger offiziell angekündigt !

News

<SEGA hat heute offiziell bekannt gegeben, dass die Entwicklungen von "Football Manager 2007" bereits im Gange sind. Die Entwickler von Sports Interactive beschäftigen sich bereits mit dem Spiel und wollen dem Kunden insgesamt ca. 100 neue Features bieten.

Football Manager 2006kostenlose Datenbank-Updates

News

Heute hat Sports Interactive für den "Football Manager 2006" ein kostenloses Datenbankupdate herausgegeben. So können die Spieler regelmässig ausser Patches nun auch noch die Datenbanken aktualisieren.

Football Manager 2006Neuer Patch online

News

Auch für dieses Spiel können wir euch das Erscheinen eines neuen Patches melden. Der Patch bringt euer Spiel auf die Version 6.0.2 und wiegt knappe 72 MB.

Football Manager 2006Demo online

News

Nachdem vor knapp zwei Wochen die Beta-Demo erschienen ist, steht jetzt die offizielle Demo zum Spiel für euch bereit. Und das ganze in zwei Versionen.

Football Manager 2006Beta Demo online

News

Im Moment ist EA's Fussballmanager 2006 sicherlich noch der grosse Zampano in diesem Bereich. Aber ab November dieses Jahres will SEGA mit seinem Football Manager 2006 das Feld von hinten aufrollen.