Darkstar One

News

Darkstar OneNeuer Trailer online

News

Ascaron Entertainment hat zu seinem Weltraum-Epos einen neuen Trailer für euch zum Download im Internet veröffentlicht.

Darkstar OneNeue Rasse vorgestellt

News

Bekanntlich wird das Darkstar-Universum von insgesamt 6 verschiedenen Rassen bevölkert, die alle sehr unterschiedlich sein sollen.

Darkstar OneOrchestraler Soundtrack

News

Eingeweihten dürfte das deutsche Musikstudio Dynamedion schon von Spielen wie Spellforce, Söldner oder The Moment of Silence ein Begriff sein.

Darkstar OneWer hat Fragen zum Spiel?

News

Diverse Informationen zum Spiel kann sich jeder Interessierte nicht zuletzt durch die seit knapp einer Woche online gestellte offizielle Website zum Spiel holen.

Darkstar OneWebseite ist online

News

Darkstar One ist der neuste Sprössling aus dem Hause Ascaron. Erste Screenshots hatten bislang den Weg in unsere Redaktion geschafft und auch zu Euch Lesern.

Darkstar OneDie ersten Screenshots sind da

News

Auf der Games Convention wurde das neue Action-Adventure aus dem Hause Ascaron vorgestellt. Bislang sind wir unseren Lesern die ersten Screenshots schuldig geblieben.