Psychonauts

Community

News

Psychonauts erscheint für PlayStation 4 PS2-Klassiker kehrt zurück

0 Kommentare
Psychonauts erscheint für PlayStation 4

Der PS2-Klassiker "Pyschonauts" wird noch im Frühjahr 2016 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Man kann das Spiel also nochmals erleben.

Psychonauts Wer hat mal eben 18 Millionen?

0 Kommentare
Psychonauts

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass der "Minecraft"-Schöpfer dem Entwickler-Unternehmen Double Fine damals angeboten hatte, die Kosten für "Psychonauts" zu tragen, damit ein zweiter Teil veröffentlicht werden könnte?

Psychonauts Spiel wird offiziell ein Classic-Titel

0 Kommentare
Psychonauts

Bereits in wenigen Tagen wird Tim Schafers Meisterwertk "Psychonauts" offiziell zu einem PlayStation Classic-Titel erklärt. Das heißt, dass Spieler und Fans sich den Titel via PlayStation Network herunterladen können.

Psychonauts Notch spricht Klartext über den Nachfolger

0 Kommentare

Tim Schafer, Macher von zeitlosen Klassikern wie "Day of Tentacle" will "Psychonauts 2"entwickeln, hat aber kein Geld. Markus Persson a.k.a. Notch, seines Zeichens Mastermind hinter "Minecraft" hat Geld und will Schafer finanzieren. Seitdem dies per Twitter bekannt wurde, tauchen täglich unzählige Gerüchte, Behauptungen und vermeintlich ernste Berichte über eine Zusammenarbeit der zwei Entwickler auf. Passend hierzu veröffentlichte Notch nun einen Blogeintrag, in dem er den aktuellen Stand der Dinge schildert.

Psychonauts Minecraft-Gründer will Fortsetzung von Psychonauts finanzieren

0 Kommentare

Für viele Tim Schafer-Fans ist "Psychonauts" sein bestes Spiel. Auch von der Presse gefeiert, schwelgt noch heute so mancher Gamer in molligen Erinnerungen. Daher ist es kaum verwunderlich das bei Schafer ständig Fanpost eingeht, mit der Frage, warum er denn keinen zweiten Teil entwickelt. Dieser gab nun bekannt, er würde ja gerne aber niemand hat Lust darauf.

Psychonauts Neuer Patch online

0 Kommentare

Majesco hat einen neuen, knapp 10 MB grossen, Patch für die englische Version des Spieles veröffentlicht. Der Patch bringt das Spiel auf Version 1.04.