Star Wars: Galaxies - Trials of Obi-Wan

Neues Add-On kommt im November

Pünktlich zur diesjährigen Games Convention in Leipzig haben LucasArts und Sony Online Entertainment ein neues Add-On zum "Star Wars"-MMORPG angekündigt. Mit "Trials of Obi-Wan" werden Fans jetzt auch die Möglichkeit bekommen, auf Mustafar Aufgaben entgegen zu nehmen.

Mit dem mittlerweile dritten Add-On werden rund 50 neue Quests im Spiel integriert sein, welche auch für Spieler mit einem höheren Charkter-Level geeignet sind. Der Reise nach Mustafar, dem Vulkan-Planeten aus dem letzten "Star Wars"-Film steht also nichts mehr im Wege. Aber wie kommt es zu diesem Titel? Ganz einfach: Der Spieler wird während des Spiels auch Aufgaben vom Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi entgegen nehmen- natürlich in Form seines Geistes.

Erstes Bildmaterial was unter anderem auch unseren alten Freund Obi-Wan zeigt findet ihr direkt bei uns in der Galerie. Weitere Informationen erwarten wir schon in den kommenden Tagen. Die Veröffentlichung ist für den 01. November 2005 geplant. Dieser Tag wird in die Geschichte aller "Star Wars"-Fans eingehen, denn hier erscheint auch die DVD zum Film "Die Rache der Sith" sowie der zweite Teil von "Battlefront". Dieser Tag kann also nur gut werden!

NULL News