Overclocked

House of Tales mit neuem Titel

News NULL

Entwickler House of Tales plant nach Moment of Silence einen neuen Titel. Dieser trägt den Projektnamen: Overclocked

Es soll sich zunächst um ein zwischen Maniac Mansion und Memento angesiedeltes Adventure handeln. Hierbei steht das Thema "Gewalt" im Mittelpunkt.

Es gehe zunächst weniger darum, wie in vielen anderen Spielen Gewalt auszuüben, sondern vielmehr darum zu hinterfragen, was Gewalt sei, welche Gründe und welche Rechtfertigungen es für sie gibt.

Sofern es sie überhaupt gibt!

Die Zentrale Figur soll ein Psychiater sein, und die Geschichte soll sich um bis zu fünf weiteren Hauptcharaktere drehen. Auf der Games Convention 2005 wurden bisher drei Screenshots diverser Charaktere Veröffentlicht.

Nach Angaben des Entwicklers House of Tales soll bereits ein Publisher gefunden worden sein, aber genau wie ein Erscheiungstermin, wird dieser Bereich noch Geheim gehalten.

Links zur Meldung

Kommentare