Baphomets Fluch 4

News

Baphomets Fluch 4Erster Patch online

News

Baphomets Fluch 4 ist ja nun zwar schon 2 Monate alt, aber es hatte auch wirklich kaum Fehler. Die Grafikkartenprobleme werden aber mit dem jetzt erschienenen Patch hoffentlich auch der Vergangenheit angehören.

Baphomets Fluch 4Trailer online

News

Knappe 80 Sekunden lang ist das jetzt veröffentlichte Video, das euch einen ersten Vorgeschmack auf das Spiel liefern soll.

Baphomets Fluch 4Titel enthüllt

News

THQ enthüllte heute den Titel des vierten Teils der Erfolgsserie Baphomets Fluch. Baphomets Fluch: Der Engel des Todes erscheint im Sommer 2006 für Windows PC und wird erneut vom mehrfach ausgezeichneten Studio Revolution Software entwickelt.

Baphomets Fluch 4Teil Vier kommt 2006

News

Wie nun bekannt wurde, planen THQ und Revolution Software den vierten Teil der weltweit bekannten und vor allem erfolgreichen Adventure-Serie Baphomets Fluch.