10tacle studios

News

10tacle studiosErfolgreicher gehts kaum / Erfolgsstory setzt sich fort

News

Die 10TACLE STUDIOS AG konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 17,9 Mio. Euro ihr Vorjahresergebnis (2004: 8,4 Mio. Euro) mehr als verdoppeln. Der EBIT stieg 2005 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund 362% auf 1.684 TEUR (2004: 364 TEUR). Auch die Zahl der Mitarbeiter wurde...

10tacle studiosImplementiert Avid Alienbrain in die Unreal Engine 3

News

Seit August 2005 setzen die 10tacle Studios Slovakia bei der Entwicklung ihres elbischen Action Epos Elveon auf die Unreal Engine 3 von Epic Games, um das angeblich packende Gameplay perfekt umsetzen können. Der Arbeitsablauf des Teams wird dabei durch das Asset Management System Avid Alienbrain...

10tacle studios25 Millionen für neue Spiele

News

Nachdem wir bereits letzte Woche darüber berichteten, dass die 10tacle studios in Belgien auf Einkaufstour waren und sich eine Rendering-Engine gesichert haben, geht es heute nun weiter mit den Pressemeldungen.

10tacle studiosAuf Einkaufstour

News

Der deutsche Publisher 10tacle war auf Einkaufstour in Belgien und ist ganz offensichtlich fündig geworden. Ab sofort gehört der belgische Spieleentwickler ElseWhere Entertainment zu dem Darmstädter Publisher.