10tacle studios

Community

News

10tacle studios Boulder Dash feiert auf PSP und DS ein Comeback

0 Kommentare

Vor allem für Spieler der älteren Generation, zu der ich mich zweifelsohne zähle, dürfte Boulder Dash ein Begriff sein für schlaflose Nächte am Commodore 64.

10tacle studios Neue Webseite ist online

0 Kommentare

Der Publisher hat seine Webseite komplett umgebaut und jetzt online gestellt.

10tacle studios Erfolgreicher gehts kaum / Erfolgsstory setzt sich fort

0 Kommentare

Die 10TACLE STUDIOS AG konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 17,9 Mio. Euro ihr Vorjahresergebnis (2004: 8,4 Mio. Euro) mehr als verdoppeln. Der EBIT stieg 2005 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund 362% auf 1.684 TEUR (2004: 364 TEUR). Auch die Zahl der Mitarbeiter wurde mehr als verdoppelt: Zum Jahresende 2005 beschäftigte das Entwicklungs- und Produktions-unternehmen für hochwertige Computer- und Videospiele 168 (2004: 66) fest angestellte Mitarbeiter, davon rund 132 in der Produktentwicklung.

10tacle studios Implementiert Avid Alienbrain in die Unreal Engine 3

0 Kommentare

Seit August 2005 setzen die 10tacle Studios Slovakia bei der Entwicklung ihres elbischen Action Epos Elveon auf die Unreal Engine 3 von Epic Games, um das angeblich packende Gameplay perfekt umsetzen können. Der Arbeitsablauf des Teams wird dabei durch das Asset Management System Avid Alienbrain 7.5 organisiert. Um die Effektivität des 10T Teams weiter zu steigern, haben die Entwickler nun erstmals eine eigene Schnittstelle zwischen beiden Produkten geschaffen.

10tacle studios 25 Millionen für neue Spiele

0 Kommentare

Nachdem wir bereits letzte Woche darüber berichteten, daß die 10tacle studios in Belgien auf Einkaufstour waren und sich eine Rendering-Engine gesichert haben, geht es heute nun weiter mit den Pressemeldungen.

10tacle studios Auf Einkaufstour

0 Kommentare

Der deutsche Publisher 10tacle war auf Einkaufstour in Belgien und ist ganz offensichtlich fündig geworden. Ab sofort gehört der belgische Spieleentwickler ElseWhere Entertainment zu dem Darmstädter Publisher.