Black

News & Stories

Black Black: Second Mission ab 2009

0 Kommentare

Einige von euch können sich vielleicht noch an den Konsolen-Shooter Black erinnern, der sich vor allem durch Physik-Effekte von der Shooter-Masse abheben konnte. So wie es aktuell aussieht bereitet Criterion Games derzeit den Nachfolger vor.

Black Kommt nicht für die Xbox 360

0 Kommentare

Allen aufbrodelnden Gerüchten widersprechend gab Alex Ward bekannt, dass das Actionspiel "Black" nicht für die Xbox 360 erscheinen werde.

Black Mini-Webseite online

0 Kommentare

Kurz vor dem Release, am 23. Februar, hat Electronic Arts eine Mini-Website zum kommenden First-Person-Shooter Black ins Netz gestellt.

Black Das Spiel ist fertig

0 Kommentare

Die Jungs vom gameinformer.com hatten das Vergnügen mit Alex Ward, seines Zeichens Creative Director von Criterion (Burnout) ein Interview zu führen.

Black Wir haben 10 neue Screenshots für Euch

0 Kommentare

Neben dem Packshot haben wir gerade 10 actiongeladene Screenshots vom kommenden First-Person-Shooter Black in unserer Galerie veröffentlicht.

Black Webseite online

0 Kommentare

Electronic Arts hat die offizielle Webseite für den kommenden First Person Shooter Black ins Netz gestellt.

Black Release-Termin

0 Kommentare

Black soll neue Maßstäbe setzen, dies versprechen jedenfalls die Entwickler. Eine extrem realistische Umgebung, die sich komplett durch die Einflüsse des Spielers verändern lässt soll dem Genre des First Person Shooters neues Leben einhauchen.

Black Offizieller Trailer zum Download

0 Kommentare

Zum kommenden First Person Shooter Black haben wir jetzt den offiziellen Trailer zum Download auf unserem Server bereitgestellt.

Black Und noch ein Trailer

0 Kommentare

Hier gibt es mal wieder was fürs Auge. Ein kleines Filmchen steht für alle zum Download bereit, die noch nicht genug gesehen haben. Der Trailer wiegt je nach Version zwischen knapp 8 MB und knapp 18 MB.

Black Es wird schwarz in Leipzig + neue Bilder

0 Kommentare

Der neue First-Person Shooter aus dem hause EA Games tauchte bereits auf der E3 im Jahre 2004 auf und erhielt gute Bewertungen. Auf der diesjährigen E3 wurde es bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet.