Enemy Territory: Quake Wars

News

Enemy Territory: Quake WarsDemo auch auf Konsole

News

Der vielleicht heimliche Shooter des letzten Jahres glänzte am PC mit guter Grafik, phantastischem Teamplay und umfangreichen, spannenden Multiplayer Kampagnen. 2008 solls auf Konsole weitergehen.

Enemy Territory: Quake WarsNacht-Mod für die Demo

News

Die Demoversion des kommenden Shooters ist nun seit einigen Tagen online, damit die Zeit bis zum fertigen Spiel noch etwas interessanter wird hat ein findiger Modder nun die in der Demo enthaltene Map ein wenig verdunkelt.

Enemy Territory: Quake WarsFünf neue Bilder

News

Nachdem bereits heute neue Screenshots zum dritten "Call of Duty" - Teil veröffentlicht worden sind, gibt es nun auch neues Bildmaterial zum Mehrspieler-Shooter "Quake Wars".

Enemy Territory: Quake WarsKommt erst 2007

News

Wie heute seitens des Publishers "Activision" bekannt gegeben wurde, wird der vielversprechende Online-Shooter "Enemy Territory: Quake Wars" erst im Jahre 2007 erscheinen.

Enemy Territory: Quake WarsNeuer Screenshot

News

Seit langer Zeit gibt es kaum neue Informationen zum neuen Mehrspielershooter "Enemy Territory: Quake Wars", welches die Unreal Engine 3 als Engine nutzt. Nun wurde heute ein neuer Screenshot veröffentlicht, der einen bisher unbekannten Level zeigt.

Enemy Territory: Quake WarsNeue Screens

News

Heute wurden zum kommenden Mehrspieler-Shooter "Enemy Territory: Quake Wars" wieder einmal frische Bilder veröffentlicht, welche den guten grafischen Eindruck des Spieles stärken.

Enemy Territory: Quake WarsNeue Screenshots

News

Enemy Territory: Quake Wars wird ein reiner Multiplayershooter. Wie man schon am Titel erkennen kann, spielt das ganze im Quake Universum, das bedeuted ihr dürft euch auf spannende Gefechte zwischen Stroggos und Menschen freuen.