Verliebt in Berlin

Radon Labs entwickelt PC-Adventure

News NULL

Wie dtp in einer Pressemeldung angekündigt hat, wird das Entwickler-Studio Radon Labs die Entwicklung des neuen PC-Adventure-Titels "Verliebt in Berlin" übernehmen.

"Als Firma mit Hauptsitz in Berlin freut Radon Labs sich ganz besonders, für dtp die Spiel-Umsetzung der erfolgreichen SAT.1-Telenovela Verliebt in Berlin übernehmen zu dürfen. Damit baut Radon Labs seine Position als einer der führenden Spiele-Entwickler in Deutschland weiter aus", sagt André Blechschmidt seines Zeichens Radon Labs-Geschäftsführer.

Das Berliner Team arbeitet dabei eng mit House of Tales zusammen, die das Spielkonzept und die Story übernommen haben. Das Point & Click-Adventure rund um Lisa Plenske soll noch vor Weihnachten erscheinen.

Kommentare