Prey

Sechs actiongeladene Screenshots bei uns

News NULL

Heute haben uns wieder 6 neue Screenshots zum kommenden 3D Realms-Spiel Prey erreicht.

Bislang gibt es noch keinerlei Hinweise wann das Spiel erscheinen wird. Wenn man sich jedoch die Grafiken ansieht kann man es wohl kaum abwarten sich diesem visuellem Feuerwerk auszusetzen.

Die Bilder gibt es wie immer in unserer Galerie.

Über Prey
Prey erzählt die Geschichte von Tommy, einem Cherokee, der in einem Reservat festsitzt. Sein Leben ändert sich schlagartig, als eine Macht aus einer anderen Welt seine vergessen geglaubten spirituellen Kräfte erweckt. Er wird zusammen mit seinen Leuten auf ein bedrohlich aussehendes Alienschiff entführt und muss nun sich selber, seine Freundin und vielleicht auch den gesamten Planeten retten. In Prey betritt der Spieler eine Welt, in der nichts sicher ist und er auf alles gefasst sein muss.

Kommentare