Fussball Manager 06

Neues Bildmaterial

Nachdem Electronic Arts erst vor kurzem das offizielle Cover zum nächsten FIFA-Teil veröffentlicht hatte, gibt es jetzt das gleiche zum kommenden Fussball Manager 2006.

Diesmal sehen wir aber nicht nur ein prominentes Gesicht auf der Verpackung, sondern gleich zwei. Thomas Schaaf und Klaus Allofs vom SV Werder Bremen werden dieses Jahr die Verpackung des Fussball Manager 2006 zieren.

Björn Vöcking, Produktmanager der Fußball-Range bei EA Deutschland, dazu: "Wir freuen uns sehr, mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs eines der erfolgreichsten Duos der deutschen Trainer- und Manager-Landschaft gewonnen zu haben. Mit ihrer modernen und dauerhaft erfolgreichen Arbeit im Trainer- und Managerbereich verkörpern sie ideal den Aufgabenbereich, dem sich die Spieler unseres Fussball Managers tagtäglich stellen müssen."

Weiteres Bildmaterial zum Titel findet ihr bei uns in unserer umfangreichen Galerie.

News NULL