Battlefield 2: Special Forces

News

Battlefield 2: Special ForcesPatch in Planung

News

Was einmal aus der Not geboren wurde, scheint sich jetzt zu einer beliebten Tradition zu entwickeln: Patches bereits vor dem Release ankündigen - und vermutlich auch veröffentlichen.

Battlefield 2: Special ForcesNeuer Trailer

News

Heute veröffentlichte Electronic Arts einen neuen Trailer zum Addon des Multiplayer-Titels "Battlefield 2". Das neue Video zeigt einige Einsätze der Spezialeinheiten und bietet somit jedem Fan der Battlefield-Reihe einen neuen Einblick in die kommende Erweiterung.

Battlefield 2: Special ForcesNeue Bilder

News

Heute sind bei uns wieder zwei frische Bilder vom Battlefield 2 Addon "Special Forces" eingetroffen, welche mal wieder einen netten Einblick in die kommende Erweiterung bieten.

Battlefield 2: Special ForcesErster Trailer

News

Nachdem in letzter Zeit das erste Addon zum Multiplayer-Teamshooter "Battlefield 2" angekündigt worden war und der Bekanntmachung gleich erste Bilder aus dem Spiel folgten, ist heute ein erster aus der kommenden Erweiterung im Netz aufgetaucht.

Battlefield 2: Special ForcesPackshot ist da

News

Erst seit kurzem steht "Battlefield 2" in den Läden und beglückt alle Spielerherzen mit spannenden Gefechten im Multiplayer. Anscheinend hatten die Entwickler noch viele Ideen, die es nicht ins Endprodukt geschafft haben, denn ein Addon, welches den Namen "Special Forces" tragen wird, wurde schon...