Rollercoaster Tycoon 3: Wild!

Wir haben das erste Bild

Heute hat Atari nun offiziell die Katze aus dem Sack gelassen und das zweite Add-On zur Freizeitpark-Simulation angekündigt.

Wie es der Name schon sagt wird man dieses mal mitten in der Wildnis ausgesetzt und man muß zwischen Elefanten, Löwen und vielem anderen Getier einen Park aus dem Boden stampfen.

Possierlicher Tierkinder, neue Geschäfte, packende Tier-Shows, neue und altbekannte Erlebnis-Rides sowie neues Personal stehen dem ambitionierten Parkbetreiber zur Verfügung – inklusive choreographierten Tier-Shows, die mit dem RCT MixMaster™-Soundsystem inszeniert werden.

Das Add-On wird zeitgleich mit der RollerCoaster Tycoon 3-Gold Edition im Oktober erscheinen. Dieses Package beinhaltet das Originalspiel plus das erste Add-On Soaked! Achja, wir haben auch den ersten Screenshot in unserer Gallerie.

NULL News
ege