Pro Evolution Soccer 5

Community Patch online

Modding wird auch bei Sportspielen ganz offensichtlich immer beliebter. Neuestes Beispiel ist der jetzt veröffentlichte "Superpatch" der Fansite ProEvolutiOnline.com.

Der Patch fügt eine ganze Reihe neuer Funktionen hinzu und modifiziert bestehende Features. So finden sich nach dem Patch neue Bälle, neue Fangesänge, neue Stadien, wie z.B. die Allianz-Arena und noch eine ganze Menge mehr im Spiel wieder.

Eines gilt es allerdings zu beachten: Das ist kein offizieller Patch und das update erfolgt somit ohne jeglichen offiziellen Support und auf eigene Gefahr.

Wer den Download wagen will, der folge unserem Link. Dort findet ihr den Patch, eine komplette Liste der Änderungen und eine ausführliche Installationsanleitung.

Links zur Meldung

Pro Evolution Soccer 5

News NULL