Hellgate: London

Genre: Rollenspiele

Hellgate: London verbindet die spielerische Tiefe eines Rollenspiels mit der Action eines Ego-Shooters und bietet dabei dank dynamisch generierter Levels, Gegenstände, Gegner und Ereignissen eine unendliche Wiederspielbarkeit. Erschaffe dir deinen Charakter, erfülle Quests und kämpfe dich durch unzählige Dämonenhorden, um in den Erfahrungsstufen aufzusteigen und verzweigte Fähigkeitenbäume zu füllen. Dank des umfassenden, flexiblen Fähigkeiten- und Zauberspruchsystems, des enorm anpassbaren Aussehens und der riesigen Auswahl an zufällig generierten Ausrüstungsgegenständen erschaffst du dir deinen individuellen, einzigartigen Helden.

Community

Release

  • Nicht bekanntTBA

News

Hellgate: London Server abgeschaltet

0 Kommentare

Wie angekündigt sind die Server von Hellgate: London am gestrigen Sonntag abgeschaltet worden. Damit hat das Spiel, zumindest in den westlichen Ländern, sein Lebensende erreicht.

Hellgate: London Multiplayer-Part wird kostenlos fortgesetzt

0 Kommentare

Eigentlich war Hellgate London dazu verdammt auf Ewig in der Hölle zu schmoren. Jetzt allerdings hat der koreanische Publisher und Entwickler HanbitSoft bekannt gegeben, dass sie das Spiel fortsetzen wollen.

Hellgate: London Das Tor schließt sich im Januar - Für immer

0 Kommentare

Hellgate: London war eines der interessantesten Projekte in den letzten Jahre. Das Spiel konnte dem Hype rund um den Entwickler Bill Roper und dessen Visionen aber letztendlich nicht Stand halten. Der Mehrspieler-Modus des Games wird nun im Januar seine Pforten für immer schließen.

Hellgate: London Entwickler Flagship Studios am Ende

0 Kommentare

Auch wenn von offizieller Seite bislang noch keine Stellungnahme veröffentlicht wurde deutet alles darauf hin, dass die Entwickler Flagship Studios am Ende sind. Das Studio wurde mit Wirkung zum 12. Juli geschlossen und alle Mitarbeiter entlassen.

Hellgate: London Neuer Patch bringt Farbe ins Spiel

0 Kommentare

Es wird ja auch mal Zeit das die Entwickler die Spieler aus diesem dristen Albtraum befreien. Der neue Patch zu Hellgate: London bringt sogar grüne Bäume zum Vorschein und das dominierende Grau bekommt endlich Einhalt geboten.

Hellgate: London erstes Video zur neuen Erweiterung

0 Kommentare

Das erste Video zur Hellgate: London - Erweiterung "Stonehenge" ist aufgetaucht, in welchem es erstmals etwas anderes als graue Großstadtgegenden zu sehen gibt.