Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden

20MB Trailer steht zum Download bereit

Ubisoft hat nun den ersten Trailer zum kommenden Add-On des aktuellen Siedler-Teiles für den Download freigegeben.

Der 20MB große Trailer zeigt erstmal bewegte Bilder der neuen Einzelspielerkampagnen und Küstenlandschaften. Der Download erfolgt über den unten angefügten Link direkt von unserem Server.

Die Siedler Das Erbe der Könige - Legenden ist das zweite Add-On zum erfolgreichen Hauptprogramm und bietet neben vier neuen Kampagnen weitere Änderungen am Spiel selbst. Der Spieler interagiert nun noch stärker mit seiner Umwelt, z. B. durch Angriffe von Wölfen etc. während Küstenlandschaften das Bild der Siedler-Welt noch realistischer machen. Sechs neue Einzelspieler-Karten darunter Kampf und reine Aufbaukarten und neun neue Mehrspieler-Karten, wovon 6 speziell für die offizielle Rangliste erstellt worden sind bringen neuen Spielspaß.

Wem das nicht reicht kann über den neuen, verbesserter Karten-Editor eigene Maps erstellen. Unter anderem erlaubt dieser mit einem neuem Feature, die schnelle, zufällige Erstellung ganzer Landschaften mit Höhen, Texturen und Doodads (Bäumen etc.). Insgesamt wird es über 30 neue Karten geben die 30 Stunden Spielspaß garantieren sollen.

Links zur Meldung

Björn News
ege