Devil Kings

Informationen und Screenshots

Erst neulich zur E3 wurde das Actionspiel "Devil Kings" aus dem Hause Capcom der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Titel scheint sehr interessent zu werden, denn Hiroyuki Kobayashi, der sich durch Spiele wie "Resident Evil 4" und "Killer 7" auszeichnet, ist an der Entwicklung beteiligt.

Damit ihr euch schon einmal ein Bild von "Devil Kings" machen könnt, haben wir neue Screenshots zum Spiel für euch parat. Die Bilder findet ihr selbstverständlich wie sonst auch in unserer Gallerie.

Die Handlung von "Devil Kings" spielt im alten Japan im Feudalzeitalter, in denen blutige Schlachten das Reich regieren. Der Spieler muss sich nun für einen von vielen Helden entscheiden um das Schicksal des Landes und das von dessen Einwohnern zu besiegeln. Jeder Charakter hat eigene Spezialattacken, wie z.B. der Ninja oder der Schwertkämpfer, der seine Gegner mit sechs Schwertern zugleich aufschlitzen kann. Doch das war natürlich nicht alles, dem Spieler stehen noch viele andere gefährliche Attacken sowie Waffen zur Verfügung. Auch ein Level-System, mit dem ihr euren Charakter individuell an eure Wünsche anpassen könnt, wird vorhanden sein.

News NULL