Kingdom under Fire: Heroes

Offizielles Forum nun auch da

In Zusammenarbeit mit Xbox.at können die Entwickler von "Kingdom under Fire: Heroes" nun ein offizielles Forum bieten, welches für die Fans des Spiels eine der ersten Anlaufstellen sein soll.

"Kingdom under Fire: Heroes" bietet dem Spieler einige nette Spiel-Inhalte. Dank der erweiterten Xbox Live-Features können die Spieler ihre Kräfte nun ihn mehreren verschiedenen Online-Mehrspielermodi messen. Der Truppenkampfmodus hat gewaltige Schlachten zu bieten, in denen die Spieler ihre Armeen in Echtzeit führen und befehligen müssen, um ihre Gegner zu besiegen.

Beim Heldenkampfmodus handelt es sich um eine tödliche Arena, in der bis zu sechs einzelne Krieger gegeneinander antreten - hier müssen sie sich ganz auf ihre Muskelkraft und ihre Klingen verlassen.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr direkt in unserer Titel-Bibliothek. Natürlich haben wir in unserer Galerie auch einige nette Bilder aus dem im September erscheinenden Xbox-Spiel.

Links zur Meldung

News NULL