Sacred 2: Fallen Angel

Konsolenfassung erneut verschoben

Während PC Spieler Sacred 2 schon fast wieder vergessen haben und ins Regal stellen, warten PS3 und Xbox 360 Besitzer immer noch auf ihre Hack & Slay Offenbahrung. Eigentlich sollte diese doch schon diesen Monat erscheinen?

Leider wurde nun der Releasetermin erneut ins unbekannte verschoben. Als Anhaltspunkt wurde das zweite Quartal 2009 genannt, was Fans und Vorbesteller sicherlich nicht gerade vom Hocker haut. Die Entwickler möchten noch weitere Zeit mit dem Ausmerzen von Schwächen im Bereich Framerate und Kollisionsabfrage verbringen. Hoffentlich lohnt sich das warten.

Seraphim kehrt zurück! Nach der Erfolgsstory von Sacred und Sacred Underworld, mit über 2 Millionen verkauften Spielen, gibt es nun die lang erwartete Fortsetzung.

News NULL