Sacred 2: Fallen Angel

Erster Patch optimiert Gameplay

Zu der Playstation 3 Fassung von "Sacred 2: Fallen Angel", ist der erste Patch online.Optimiert wurden allerhand Kleinigkeiten, die sich von KI-Problemen bis hin zu Gameplay-Inhalten strecken. Die Patchnotes anbei:

  • Neue Features:
  • Technische Unterstützung für Downloadable-Content
  • Gegenstände Tausch zwischen zwei Spielern auf einer Konsole (beide Spieler müssen am PSN Netz angeschlossen sein)
  • "Find me" Option im Leaderboard, die den Spieler zu den eigenen Platz in der Ranking Liste führt
  • Fixes:
  • Ein seltener Crash
  • Ein KI Problem mit dem letzten Bosskampf
  • Der vierte Spieler in einem Multiplayer Spiel bekommt nun auch die "Gruppenkuscheln" Trophäe
  • Ein Problem mit dem Weiterkommen nach dem Teleport mit dem Reittier
  • Zusätzliche Änderungen:
  • Reaktion des Charakters bei der Benutzung von Schusswaffen wurde verbessert
  • Reaktion des Tempelwächters bei der Benutzung des Waffenarmes wurde verbessert
  • Reittiere tauchen jetzt mit dem Helden auf, wenn dieser einem Multiplayer Spiel beitritt
  • Medium Tränke werden jetzt für Spieler ab Level 40 zu finden sein, die große Tränke für Spieler Level 80 und darüber
  • Spinnen, die die Netz-Attacke benutzen, verursachen keine grafische Fehler mehr
  • Einige kleine Probleme mit dem Voice Chat und die Block List wurden gefixt
  • Einige Probleme mit der grafischen Darstellung der Weltkarte wurden korrigiert
  • Inventarliste scrollt nicht mehr nach unten wenn man das Kreismenü benutzt
  • Action Buttons werde nicht mehr angezeigt wenn man das Kreismenü öffnet während man die "Static HUD" Option benutzt
  • Es ist nicht mehr möglich freundliche Tiere oder Begleiter anzusprechen
  • Es ist nicht mehr möglich NPCs in der spanischen, italienischen und polnischen Version in den Städten anzusprechen, da sie keine lokalisierte Sprachversion haben
  • Spieler werden nun korrekt informiert wenn die Verbindung zum Kontroller nicht mehr vorhanden ist
News NULL